Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 04.04.2014, 20:06
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Rüdiger,
ich lese hier immer mit. Ich habe das Gefühl meine (unsere) Geschichte nochmals zu erleben. Dieses Auf und Ab... Zu Hause, Notaufnahme, HB Wert unten, Blutransfusionen, der ganze Schriftkram...

Was mir in der Zeit auch ganz arg geholfen hat, immer 24 Std. bei meinem Schatz zu sein... wir haben dann sogar entschieden keinen Pflegedienst in Anspruch zu nehmen um einfach "für uns" zu sein.

Ich bin genau wie du, an meine psychischen und physischen Grenzen gegangen.

Bin so über mich rausgewachsen, dass ich sowohl die parenterale Ernährung, die Portversorgung, Lungenwasser absaugen....und die Pflege alleine mit meinem Schatz zusammen (so weit es ihm möglich war) gestemmt habe.

Wir haben es ja leider nicht geschafft. Aber eins muss ich sagen, ich würde es heute wieder ganz genau so machen. Es gibt einem ein so gutes Gefühl für den anderen da zu sein und ich hoffe und bete, dass mein Schatz es genau so empfunden hat. Diese Verbundenheit kann einem keiner mehr nehmen!

Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen, dass sie den HB Wert schnell wieder aufbauen und dass es dann durch die Chemo aufwärts geht (die schöne Leber ist doch ein super Zeichen)

Das was ihr beide jetzt stemmt, wird euch noch viel viel mehr verbinden als dass ihr sowieso schon verbunden seit (ist das deutsch??)

Ganz liebe Grüße

Carmen
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813