Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 02.04.2014, 10:55
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Chemo mit Topotecan

guten Morgen, meine liebe Sanne,

ist alles in Ordnung bei Dir? Du hast dich ein paar Tage nciht blicken lassen ....

Oder seid Ihr beide so beschäftigt, das Gisele-Kleid zu schneidern?
Seid ihr mit dem Stoff fündig geworden?
Ich hoffe, Diene Heilfortschritte mit der Haut sind weiter vorangeschritten. Habe mich gefreut, als du darüber berichtet hast. So was ist ja total schmerzhaft und es tut sicher gut, wenn es mal langsam besser wird.

Wie geht es Dir, meine Liebe? Alles o.k. soweit?
Sicher genießt Du den Frühlingsbeginn mit der lieben Family. Es ist so schön draußen.

Ich habe es gestern tatsächlich geschafft, unsere Wohnzimmerfenster zu putzen und so genieße ich heute den Klaren streifenfreien Ausblick nach draußen in die sonnige Gartenpracht. das ist so toll.
Gestern allerdings habe ich mich gefragt, was mich getrieben hat, damals den Entwurf mit den "Aquariumsfenstern" toll zu finden und abzunicken .... Fenstertüren auf 9 Meter Breite, 2,85 Hoch -- (und dann kein Geld für nen Fensterputzer .... ) - Mann, was hab ich geflucht gestern
Aber heute bin ich stolz auf mich. Die Leistung ist doch fast so gut wie Tündels 45 km Fahrradfahren unter Chemo ... crazy.

ach sag mal, Sanne, in Eurem Fundus befindet sich nicht zufällig eine Coverlock, die ihr nicht mehr braucht und / oder eine gute Nähma ?? Ich muss mein altes Modell ersetzen. Die tuts nicht mehr. Spekuliere mit einer Janome oder Juki ... ???

Wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche, lass es Dir gut gehen und bis blad mal !
einen dicken Drücker von mir