Einzelnen Beitrag anzeigen
  #929  
Alt 28.03.2014, 09:22
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich Freitag und eine Pause in Sicht...

Ich bin beruflich zur Zeit derart eingespannt, dass ich außer neben meinem Job nur noch zum Essen und Schlafen komme. Ätzend, weil so viel auf der Strecke bleibt. Aber für mehr reicht die Zeit nicht. Selbst der Haushalt muss bis zum Wochenende warten. Durch den Streik kamen dann noch Sonderfahrten für meine Tochter hinzu, die im Grundsatz nicht schlimm sind, aber Zeit kosten. Und mein Männe kann ja nicht mehr einspringen bei solchen Fahrten...

Die neue Chemo ist gestartet - Mittwoch war die zweite Einnahme von Navelbine. Aber bisher wirkt da gar nichts - nicht mal "neben" ... sprich, außer seiner Müdigkeit, die uns aber eigentlich schon seit Wochen begleitet, und ein bisschen erhöhter Temperatur am Abend, tut sich wenig. Dafür habe ich das Gefühl, der Husten wird schlimmer. Aber wenn ich ihn darauf anspreche und sage, dass er doch mal mit seinem Doc reden soll, was man da tun könnte, wird er grantig und meint nur, dass er ja wisse, warum er hustet und mehr brauche man dazu nicht sagen...

@ Kolibri - ich denke ganz oft an dich ...

@ Mel, ich drück euch die Daumen, dass die Schiene die erhoffte Wirkung bringt, und ihr dann die jetzt beginnende, schöne Jahreszeit genießen könnt...

@ Phoenix ...danke für's Knuddeln zwischendurch... ich versuche auch wieder, regelmäßiger zu schreiben - versprochen !!

Allen anderen wünsche ich heute einfach mal ein entspanntes, erholsames Wochenende mit vielen Momenten, die eurer Seele guttun !!

Liebe Grüße
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten