Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 27.03.2014, 22:23
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

guten Abend, liebe Eva,

zu topo kann ich leider nichts sagen. Aber ich möchte dir mal wieder ein kleines Mutmacherli schicken:

Hab keine Angst vor einer neuen Therapie. Wenn es schlimme NW macht oder Deine lebensqualität stark heruntersetzt, dann setzt Du es einfach wieder ab.
Du KANNST vieles machen/probieren, aber du MUSST gar nichts.
Hör einfach auf deinen Bauch und Deine Seele.

Wenn Du Topo gerne ausprobieren möchtest, dann tue das ruhig. Wenn es dir zu heftig wird, dann lass es wieder sein.
Bei meinen diversen KH-Aufenthalten habe ich viele Frauen getroffen, die Topo gut vertragen haben. Das wünsche ich Dir ebenso!!

Übrigens finde ich es lustig, dass der Durst durch ein NASENSPRAY besser wird.... Komische Therapieform. Aber was gegen laufende Nasen hilft, scheint auch gegen auslaufende Blasen zu helfen .. Super, dass es besser ist.

Ach Eva, dieses elendige Schwach-SChlapp-Gefühl kenne ich so gut. Und leide immer sehr darunter. Hab ich nach wie vor, obwohl es derzeit halbwegs geht und minimal besser wird.
Aber ab 17 Uhr bin ich gefühlt am Ende und dabei kommen dann für mich immer noch die 3 anstrengendssten Stunden des Tages, mit müden, hungrigen, quengeligen Kindern, die noch Klavier üben müssen, Hausaufgaben machen müssen, Probleme mitteilen + lösen wollen, Lesen lernen müssen, diverse Wutanfälle bekommen, Abendessen brauchen, ins Bett gebracht werden müssen .... Um halb neun bin ich dann wie vom Panzer überrollt.

na ja, wem erzähl ich das. wollte damit nur sagen: ich versteh dich gut.
Angeblich hilft ja regelmäßige Bewegung an frischer Luft dageben ... nur dass die frische Luft einen dann auch wieder müde macht

Liebe Eva, ich kann wenig machen, aber ich schick dir ein XXL-Paket voll mit Power und Hoffnung.

Am besten Du setzt dich in die Sonne und genießt den Frühling :

knuddel::knudd el:
von Birgit
Mit Zitat antworten