Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 27.03.2014, 19:18
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Das Rezidiv ist da

Da bin ich wieder Hallöchen!

Die Entscheidung ist gefallen: Ich habe heute meine 15. und letzten Chemo mit Paclitaxel bekommen!

Und so wie es aussieht, ist es zum allerletzten Mal in meinem Leben, dass ich Pacli bekommen haben, denn das war jetzt innerhalb von 3 Jahren die 3. Chemo mit Pacli und mein Onkologe und auch Professor M. aus Düsseldorf, mit dem ich ein kleines Gespräch über meine Situation hatte, ist der Meinung, dass diese Therapie für mein Knochenmark nun vollkommen ausgereizt ist.

Die Nebenwirkungen haben in der vergangenen Woche, nach der 14. Gabe, so sehr zugenommen, dass das so nicht mehr toleriert werden konnte. Vor allem in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich so heftige Schmerzen in den Fingern, vor allem unter den Nägeln, dass ich absolut nichts mehr berühren konnte, ohne aufzuschreien. Das war die Hölle! Nur die Bauchkrämpfe bei meinem Darmverschluß waren schlimmer.

In der Nacht habe ich für mich die Entscheidung getroffen, dass ich heute die 15. und letzte Gabe Pacli bekomme.

Ab sofort gibt es nur noch alle 3 Wochen Avastin, so auch nächste Woche und große Untersuchung ist am 9. April.

Achterbahn der Gefühle!

Was wird sich beim MRT herausstellen? Ist der Krebs wieder verschwunden? Ich hoffe es so sehr!

Bisher war es ja immer so, nach jeder Behandlung hatte ich eine Komplett-Remission und mein Onkologe ist auch fest davon überzeugt, dass das auch diesmal wieder der Fall ist.

Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden und berichten!

Alles Liebe und vielen Dank, dass ihr immer noch Anteil nehmt an meiner Geschichte.

Am 31. März ist es nun 8 Jahre her, dass ich die Diagnose erfahren habe! FIGO IV und inoperabel mit Aszites und malignem Pleuraerguß und ich bin immer noch da und ich setze alles daran, dass das auch so bleibt!

Liebe Grüße
Mosi-Bär