Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.03.2014, 17:58
Berlina Berlina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Enge Rehafreundinnen gegen Ehefrau

Vielen Dank für euren liebe Worte! Es gab viele tränen, aber meine Haut ist halt auch superdünn zur zeit. Mein Mann hatte in den letzten Wochen ein sehr starkes Wachstum seiner Metastasen und sein pleuraraum lief dermaßen voll mit Wasser, dass ein Lungenflügel komplett ausgefallen war und das Wasser auch schmerzhaft auf den Bauch drückte. Zur Zeit liegt ein pleurakatheder, um das Wasser abzupumpen. Dieses für ihn bestimmt beängistendes Erlebnis hat ihn immerhin dazugebracht, mir zuzuhören und zu hören, was mir wehtut. Wir haben nun einen Kompromiss gefunden: ich bin ihm wichtig und er will mich nicht verlieren! Kontakt zu den rehamädels ja, per whatsapp und regelmäßige Telefonate, treffen zu denen er auch ab und zu hin fährt (allerdings nicht alle 6 Wochen ein Wochenende, wie der Rest der Truppe!), und so etwa schönes wie Berlin würde ich gerne miterleben. Ich hoffe, er fühlt sich damit nicht zu sehr beschnitten. Ich kann mit diesem kompromiß sehr gut leben! Ich hoffe, so können wir uns jetzt dem eigentlichen Problem widmen: kampf den Metastasen und möglichst viel gute, gemeinsame Lebenszeit. Leider habe ich in diesem Kampf viel von meiner eigentlichen Fröhlichkeit verloren. Ich bin oft traurig, weil ich ihn nicht verlieren will!!!! Da ist es mit einer lustigen rehatruppe vielleicht lustiger....
Lieben Gruß an euch alle, die tränen zu diesem Thema sind jetzt erst mal getrocknet
Mit Zitat antworten