Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 24.03.2014, 09:40
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

guten Morgen meine liebe Eva,

auch ich möchte mich hier einreihen und Dich fragen, wie es Dir geht. Ich hoffe, die Schönheit des Frühlings erfreut Deine Seele.

Kannst Du nun weiter Gem bekommen? Was machen die Blutwerte?
Haben die Ärzte irgendetwas gefunden, um gegen das Durstgefühl und die Pinkelei anzugehen? Ich hoffe es sehr für Dich, damit du endlich wieder ruhiger schlafen kannst.

Ich selbst bin jetzt endlich durch mit der Chemo und hoffe auf eine Erholungspause. Es dauert diesmal ziemlich lange, bis der Körper wieder hochkommt. na ja, auch wir Krebskranke werden älter ( unverschämt eigentlich ... ) und es ist dann halt doch schon die dritte, bzw. vierte (wenn man die Pipac mitzählt) Therapie ...
Aber das Permanent-Übelkeitsgefühl ist erst mal weg und wenn ich es schaffe, positiv zu denken, dann ist das ja shcon mal ein ganz großer Segen ...
Auch der Familienalltag läuft in normalen Bahnen, man merkt, wie das den Kindern sehr gut tut. Mein Großer ist ja nun in der ersten Klasse, da werden die Grundlagen des Lernens gelegt und ich bin froh, ihm nun viel mitgeben zu können. .. ich hoffe, ich schaffe das noch lange ...


Wie Du merkst, bin auch ich etwas melancholisch zur Zeit. ...
Aber ich schicke Dir aufbauende Grüße und alles alles Gute für dich

Birgit
Mit Zitat antworten