Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 23.03.2014, 09:10
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo
@Cecil
Danke für deinen Beitrag werde Morgen die Ärzte darauf ansprechen.

Gestern war wieder so ein Tag an dessen ende man nur noch Sterben möchte weil man Total fertig ist.
Im KH ging der Ärger weiter weil die Port Hygiene nicht so war wie wir das gewohnt sind und meine Frau hatte daraufhin das bei der Schwester angesprochen.
Oha Tor,Treffer versenkt...
Jedenfalls saß meine Liebe, nach einem weiteren Vorfall, auf der Bettkante und wollte sich selber entlassen, noch mit Sauerstoffschlauch in der Nase.

Ich habe dann die wogen geglättet, so das sie doch dort geblieben ist.
Manchmal hilft es wirklich, das man Informiert ist, diese Informationen an der richtigen stelle vortragen kann und dabei freundlich aber bestimmt bleibt.

Jedenfalls war bis zum späten Abend alles in Butter ich war ja auch dort im Zimmer.

Heute Morgen dann war die betreffende Schwester wieder da hat mich gleich aus dem Zimmer "Komplettiert".
Als ich wieder hinein durfte habe ich mich bedankt und ihr einen Gesegneten Tag gewünscht.
Und siehe da ...
Jedenfalls ist aller Groll und Ärger vergessen.

Geht also auch mit Freundlichkeit und Liebe.

Ihr geht es ganz langsam besser aber sie braucht Hilfe beim aufstehen usw..

Sie Trainiert aber fleißig damit sie nicht ganz kraftlos wird.

Ich wünsche hier allen einen gesegneten Sonntag, voller Hoffnung und Liebe.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/