Einzelnen Beitrag anzeigen
  #917  
Alt 20.03.2014, 18:54
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Zusammen,

wir haben heute mal wieder einen Krankenhausmarathon heute hinter uns gebracht. Um 7.45 Uhr waren wir im KH in Horst. Erst Blutabnahme und Urinprobe, dann CT. Dann wieder hoch zum Onkologen. Sie haben etwas Blut im Urin festgestellt. Wir sollen auf jeden Fall nochmal zum Urologen. Der Onkologe vermutet wieder Aktivitäten in der Gegend der Leber. Die Auswertung vom CT will er aber in Ruhe machen. Am 02.04. ist dann das Gespräch, da wird dann auch die Chemo auf die neuen Tabletten umgestellt.

Danach sind wir kurz zum Baumarkt, da haben wir erst einmal beim Bäcker etwas gegessen. Zufällig noch meine Ma getroffen. Kurz noch etwas dort eingekauft. Dann zum KH nach Gladbeck zum Urologen. Dieser meinte, dass etwas Blut im Urin nach der Op normal ist. Hat nochmal Ultraschall gemacht und sich die Bilder vom CT angeschaut, die CD hatte ich ja mitbekommen. Er meinte, dass alles normal und unauffällig aussehen würde. Tobi hat allerdings wieder Schmerzen beim Wasserlassen. Das sei mit der Schiene auch normal. Tobi soll Schmerztabletten nehmen und abwarten und Montag nochmal zum Urologen kommen.

Anschliessend haben wir mal was ganz normales gemacht. Wir haben neue Zäune für unseren Campingplatz gekauft und morgen wollen wir das in Angriff nehmen.

Ich kam zwar diese Woche nicht so wirklich zur Ruhe, aber wäre ich arbeiten gewesen, hätte ich das alles nicht unter´m Hut bekommen. Montag werde ich wohl wieder arbeiten gehen. Und am 02.04. nehme ich mir wieder frei.

@Grisu: Du hast das echt gut beschrieben, wie die Krankheit unseren Alltag begleitet. So manches mal versucht man einfach zu verdrängen, dass es irgendwann mit unseren Lieben, dem Ende zu gehen kann.

@Linux: Mein Mann hatte auch die Folfoxchemo. Er hat sie ziemlich gut vertragen. Er hat sie beim ersten Mal auch für ein halbes Jahr bekommen und war sogar in der chemofreien Woche immer arbeiten.

@Marmot: Wir freuen uns doch schon über Kleinigkeiten. Es ist schön zu lesen, dass die Werte bei deinem Mann sich verbessert haben. Wie lange es noch gut geht, wissen wir ja alle nicht. Wichtig ist, die guten Tage/Wochen/Monate so gut es geht zu geniessen.

Wir machen trotzdem Pläne, nicht die Grossen, aber es tut gut auch kleine Ziele zu haben. Insofern tat die Woche Krankenschein doch gut, ich sehe nicht mehr alles nur schwarz. Konnte mich auch heute mal wieder über das schöne Wetter freuen. Das tut der Seele gut!


Wenn ich am WE hier nicht reinschaue, dann liegt es daran, dass wir auf unserem Campingplatz geblieben sind. Bis die Tage... LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten