Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.08.2004, 21:54
Stina Stina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 209
Standard Mein Vater hat Lungenkrebs und wiegt ncoh 42 kg...

Hallo Alex! Danke für Deine "Aufmunterung". Auch ich habe Bücher über Lungenkrebs gelesen, im Internet nachgesehen, er war in verschiedenen Kliniken, ich habe mit verschiedenen Ärzten gesprochen, gemailt, überall in Deutschland. Nix zu machen. Der Tumor kann rasch wachsen, langsam wachsen, es sind momentan noch keine Metastasen da, können aber schnell kommen. Ein Sauerstoffgerät hat er. Auch mein Vater läßt sich hängen. Wie alt ist Dein Vater? Man versteht ihn kaum noch beim Sprechen und er kann auch kaum noch Sprechen, bekommt dann noch weniger Luft als so schon. Er liegt nur noch. Ein Sauerstoffgerät ist bestellt. Im Krankenhaus bekommt er Sauerstoff, aber dies hilft auch nichts. Seit heute ist er von der Inneren auf die Palliativ-Station verlegt worden, da ist wenigstens keine richtige Krankenhausatmösphäre, sondern so ähnlich wie eine Ferienwohnung. Zur Not könnte meine Mutter auch mal dort bleiben. Wie geht es Deinem Vater? Wie alt ist er? Sind Metastasen betroffen? Wie wird er behandelt?
Mit Zitat antworten