Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2293  
Alt 19.03.2014, 15:29
Ana aus Portugal Ana aus Portugal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2012
Beiträge: 22
Standard AW: Konisation

"Jemand hier hat geschrieben, dass am Muttermund kaum Nervern sind und deshalb kaum Schmerzen, es trifft auf mich nicht zu. Fur mich war jeder Abstrich eine Qual und erst recht die Geburten. Aber jede ist anders."

Hallo Aprilissa,

Ich habe eine Koni ohne Vollnarkose hinter mir, und eine zweite mit Kurettage mit Narkose. Ich dachte beim ersten Mal, ich werde vor Schmerzen sterben. Habe zwei Geburten hinter mir, meine Kinder waren relativ gross (52 cm und 3250 KG in der 36. SSW - beide!) und ich kann Dir sagen, die Schmerzen bei der ersten Koni waren tausend Mal schlimmer. Meine zweite Ärtzin, die mir die zweite Koni gemacht hat, hat auch gemeint, dass man heutzutage keine Konis ohne Vollnarkose machen soll. Die Narkosen sind im Moment soweit fortgeschritten, dass man sehr gut dosieren kann und sie an der Dauer der OP anpassen kann, damit der Körper nicht mehr so belastet wird. Wenn man nicht leiden muss, dann soll man es auch nicht!

Nochmals Herzlichen Glückwunsch für das tolle Ergebnis!

Gruss,
Ana

Geändert von Ana aus Portugal (19.03.2014 um 15:32 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten