Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 18.03.2014, 15:48
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Möchte gern helfen, weiß aber nicht wie, bin verzweifelt

Liebe Steffi,
Wir teilen uns beide das selbe Schicksal das unsere mama's so krank sind und da ist es mir immer ganz wichtig wenn ich neues von euch höre.
Bringe deine Mama auf keinen Fall gegen ihren Willen in ein Hospiz. Meine Mama hat vor Wochen einmal gesagt wenn es einmal soweit ist geht sie in ein Hospiz aber das hat noch viel viel Zeit und Recht hat sie.
Der Kampf hat erst angefangen, und diesen Kampf bestreiten wir gemeinsam. Ich mit meine Mama und du mit deiner Mama! Es ist eine berg und Tal Fahrt der Gefühle ein auf und ab ! Aber gemeinsam und nur gemeinsam schaffen wir das!
Meiner Mama geht's seit gestern nicht so gut aber diesmal ist es eine reine Kopfsache denn ihre Hausärztin bei der sie gestern war ist mit ihrem derzeitigen Zustand zufrieden! Heut hatte sie ihre zweite Chemotherapie ambulant, noch weiß ich nicht wie es ihr geht, aber ich denke positiv! Am Donnerstag muss sie wider ins kh der schlauch Gallengang muss gewechselt werden!
Für mich ist es zum jetzigen Zeitpunkt auch wider alles ein wenig zu viel, aber ich schaffe das für meine Mama stark zu sein!
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Mama alles gute!!!!
LG mausi
Mit Zitat antworten