Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.08.2004, 18:38
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard brustkrebs jetzt knochenmetastasen- und nun?

Hallo sibylle
Bei mir war es so,als ich im Juno2003 meine Op hatte,legte man mir gleich einen Expander.Nach chemo u. Bestrahlung habe ich erst dieses Jahr im Mai angefangen,den Expander 14tägig mit Kochsalzlösung aufzufüllen.Man kann jetzt schon einen kleinen Busen erkennen.Ich denke mal,das noch 2x afgefüllt wird u. dann wir der Expander rausgenommen u. gegen ein Silikon implantat ausgetauscht.Die andere Seite wird dann ausgeglichen.Meine Bestrahlung war im okt.03 zu Ende.Also hat meine Haut die Zeit gehabt,sich zu erholen.Jetzt bekomme ich ja keine Bestrahlung mehr u. denke das es auch dann keine Probleme gibt.Vielleicht setzen die ja auch erst einen Expander bei dir ein,er soll ja auch das Gewebe dehnen.Also hole dir lieber eine zweitmeinung,den Aufbau kannst du doch immer noch machen.Spreche die Ärzte ruhig darauf an,das du dir Sorgen machst bei gleichzeitigem Aufbau u.anschließender Bestrahlung.Leider gibt es auch Kliniken,da zählen nur Zahlen,hauptsache man hat genug Op.Also Sibylle ich würde dir jetzt echt den Rat geben,nochmal in einem anderen Brustzentrum dich zu erkundigen.Liebe Grüße Conny :-)
Mit Zitat antworten