Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.03.2014, 10:34
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Frust loswerden.. Es geht bergab..

Hallo liebe Tango,

erstmal herzlich willkommen. Ich bin auch ein Neuling und kann nur sagen, ja es hilft schon sehr viel, wenn man sich mit Menschen die selbst betroffen sind austauschen kann.

Wir sind beide in einer ähnlichen Situation. Meine mom hat einen Lungenkrebs und seit Januar gehts bergab. Erst Kurzatmigkeit, jetzt massive Schmerzen. Zu lesen im thread "novaminsulfon+Tramadol"

Meine ma kann auch nichts mehr essen und ist bei ca. 36 kilo. Ab morgen startet die Ernährung über den Port. 1000 kallorien täglich + allen Stoffen die der Körper so braucht.

Wäre das nicht vielleicht auch eine Möglichkeit für deine Schwiegermutter? Ich bin zwar kein Arzt, könnte mir aber vorstellen, dass das sehr viel unbelastender für den Magen ist, wenn das alles gleich ins Blut geht. Vielleicht könnt ihr den Arzt da mal befragen.

Leider ist meine Ma nicht halb so positiv wie deine Schwiegermutter. Als geborene Pessimistin hat sie es jetzt natürlich gar nicht leicht, sie sieht in allem was Schlimmes und redet übers Sterben. Dabei glaub ich gar nicht, dass sie soweit ist. Muss ihr immer wieder Mut machen und Hoffnung geben, und ich glaube wirklich dran, dass es ihr wieder besser gehen wird.

Ja, für uns Angehörige ist das echt ne schwierige Situation, denke oft, ich will aus diesem Alptraum wieder erwachen, und es soll wieder alles sein wie vorher....... aber wir müssen das Beste draus machen, und das tun wir auch

Schicke Dir ein großes Kraftpaket und viel Glück für deine Schwiegermutter, dass man ihre Leiden lindern kann und sie wieder nach Hause kann.

LG
Mit Zitat antworten