Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 12.03.2014, 14:56
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

noch vier tage dann wird julian 3 jahre er errinnert sich jetzt noch an dich sagt ganz oft das ist mein opa aber wie wird das in 10 jahren aussehen, glaube nicht das er sich noch so gut an dich errinern wird, probiere es zwar viel über dich zu reden denn ich finde es wichtig das sie dich nciht vergessen, monika wird es dann noch wissen denn die ist 5. da merkt man sich schon eingreiffende dinge im leben, kann sehr posotieve denken,aber ab und zu weiss ich einfach nicht was ich machen muss dann fühle ich mich so lehr von drinnen, heute vor genau 3 monaten gingst du nach hause vom krankenhaus, deine letzten 2 tage zuhause waren das, und am sonntag morgen werde ich nicht dich als erstes am telefon haben das du mir gratulierst mit julian weiss nicht wer dann der erste ist, aber du nicht, wer weiss schickst du mir ein zeichen sodass du irgendiwe wieder der erste bist, wäre schön um denn Tag zu überstehen, will nicht weinen will lächeln wenn ich an die schönen errrinerungen denke aber das geht nicht immer, nicht in solchen situationen, aber ich schaffe das denn du hast mir soviele dinge gelernt die ich immer wieder im kopf habe und mir dann denke was würdest du jetzt zu uns sagen, und dann gehts mir wieder besser denn ich weiss ja wie du dachtest.
alles liebe ich werde ganz fest an dich denken ich liebe dich papa.
maria
Mit Zitat antworten