Einzelnen Beitrag anzeigen
  #458  
Alt 03.08.2004, 10:19
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,
Schön so schnell von dir zu lesen!

Ja die halten einem schön auf Trab,das habe ich bei meiner letzen Reha auch kennengelernt! Die erste Woche dachte ich dass packe ich nie! Bin dann leider in ein tiefes seelisches loch gefallen,habe mich von allen abgekappselt.
Zum Glück wurde es aber dort schnell bemerkt und ich habe die ersten Antidepressiva erhalten ,die ich leider bis heute noch nehmen muss.
Jetzt in der Situation erst recht....
Würde das ganze Zeug gerne wegschmeissen,aber das hat leider böse Folgen,das habe ich die letzten 3 Wochen erfahren. Hatte sie einfach abgesetzt ,mir war einfach alles egal. Hatte auch oft Selbstmordgedanken und habe sie auch einer Bekannten geäussert . Sie hat dann aber meine Therapeutin verständigt ,die wiederum meinen Hausarzt! Der wollte mich gleich einweisen lasen,weil ich auch ihm das gleiche gesagt habe. Nach einem längeren telefonat mit ihm konnte er mich endlich zur Vernunft bringen ,die Medikamente wieder einzunehmen.
Das einzige was mich bis jetzt davon abhielt war,wie er sagte ,sie mit ihrem Schlaganfall müssen nicht gleich tot sein,aber ein Pflegefall,so wie es ihr Mann die letzten Monate war... möchten sie das wirklich???
Bin nun aufgewacht... es ist nicht meine Bestimmung ,es liegt sicher noch eine Aufgabe vor mir. Ich denke es ist mein Sohn der mich dringend braucht!
Dass sich die restliche Familie soo gegen mich verhält tut weh ,muss es aber lernen es zu akzeptieren.
Eine Bekannte sagte lass ihnen Zeit ,die können sicher mit der Situation nicht umgehen.
Ich habe eher auch den Verdacht,sie haben Angst,sie müssten mir vielleicht Finanziell helfen... was aber nicht stimmt.
Aber es kann dann auch sein ,dass ich dann nicht mehr will....
Ach es ist das alles so ein Mist ,Edith.

Ich werde dieses Jahr sicher auch noch irgend eine Kur oder Erhohlung machen,aber zuerst kommt das Knie und dann das Handgelenk noch unters Messer,wnn das nur alles gut geht. Alles Liebe Dagi
Mit Zitat antworten