Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 04.03.2014, 19:51
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

Hallo Eva,
auch ich möchte dir sagen wahrscheinlich kann man gegen dieses große Durstgefühl einiges unternehmen. Man muß nur erst urologisch abklären wo nun genau das Problem her kommt.
Ein Diabetes insipidus kann je nach Art der Erkrankung behandelt werden. Es muß nur genau geklärt werden welche Form es ist, da die Therapien unterschiedlich sind.
Frag bitte bei dieser Gelegenheit mal nach ob sie im Rahmen der Blutbildkontrolle mal prüfen können ob bei dir alle Spurenelemente und der Mineralhaushalt in Ordnung sind.
Durch deinen hohen Flüssigkeitsbedarf kann es seien das da einiges nicht in Ordnung ist und das könnte dann auch wieder zu Problemen führen.
Bei mir kommt es vor das ich über das Stoma vermehrt Wasser ausscheide und dann habe ich auch dieses Durstgefühl das einem echt alles vermiesen kann. Gerade wenn man dann etwa andauernd Probleme mit Wadenkrämpfen durch Magnesiummangel z.B. hat.
Ich hoffe die Ärzte haben dir heute ein bißchen weiterhelfen können und deine Chemo ist heute gut über die Bühne gegangen?
Ich kann aber auch gut verstehen wenn du nach den für dich doch recht gravierenden Störungen durch das übermäßige Durstgefühl und den damit verbundenen Problemen sagst du möchtest eigentlich nicht mehr kämpfen. Gerade auch wegen den Sorgen den dir verständlicher weise dein TM bereitet.
Falls du nun heute keine Chemo mehr hast machen lassen kann ich das verstehen.
Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Egal wie du dich nun entschieden hast, ich wünsche dir alles, alles Gute und
schicke dir ganz liebe Grüße Sanne

Geändert von Sannchen (04.03.2014 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten