Einzelnen Beitrag anzeigen
  #560  
Alt 28.02.2014, 21:19
Triangel Triangel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo Puppe,
hallo Nirak,


vielleicht neigt man dazu, es doch irgendwie als Zufälle zu sehen vor lauter Angst, dass es doch nicht wahr ist?

Ich habe alle Antennen ausgefahren, um nur ja nichts zu übersehen... manchmal passiert etwas Ungewöhnliches, was ich aber nur so zur Kenntnis nehmen... dann passiert etwas Ungewöhnliches und ich habe spontan ein warmes Gefühl und auch das Gefühl, es ist ein Zeichen von ihr.

Eigentlich kann ich es nur an dem Gefühl auseinanderhalten, ob es nun wohl ein Zufall ist oder ein Zeichen... dann aber denke ich, owei, ich bilde es mir nur ein und werde unsicher.
Vielleicht ist alles nach jetzt erst nur drei Wochen noch zu frisch.


Liebe Papillon,

es ist so schön, auch immer wieder von dir zu lesen.
Weißt du, auch ich stehe fast jeden Tag vor ihrem Bild und rede mit ihr.
Ich habe ein Foto von letztem Jahr Juli, wo sie mir direkt in die Kamera schaut und mich so vertraut lieb anlächelt.

Sie ist den ganzen Tag allgegenwärtig in meinen Gedanken, aber wenn ich vor dem Bild stehe, dann ist es irgendwie konzentrierter und für mich ein kleines und hilfreiches Ritual.
Und ja, was soll ich dir sagen, ich hab den Rahmen auch gestreichelt.
Erst ganz unbewusst und als es mir klar wurde was ich da tat, dachte ich, verflixt, was tust du da, den Rahmen streicheln?
Nun habe ich gelesen, auch du streichelst den Rahmen mit dem Bild deiner Mutti.
Das zu lesen, tat einfach nur gut.

Von ihr zu träumen, das wünsche ich mir jeden Abend beim Einschlafen!
Bisher ist es noch nicht gewesen und darüber bin ich sehr traurig.
Nun hast du geschrieben, bei dir war es auch erst im Oktober.
Das hat mich getröstet, denn nun muss ich nicht traurig sein, sondern nur nicht ungeduldig.


Euch allen hier von Herzen liebe Grüße
Triangel