Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2185  
Alt 26.02.2014, 10:42
Benutzerbild von Julalila
Julalila Julalila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 158
Standard AW: Konisation

Zitat:
Zitat von Ginabalu Beitrag anzeigen
Wir hatten besprochen das er " ruhig etwas großzügiger schneiden solle bevor was zurück bleibt,da ich definitiv keine Kinder möchte!!!
Hallo Ginablue,

da ich bei meiner Konisation schon zwei Kinder hatte und mit 45 Jahren meine Familienplanung definitiv abgeschlossen war, hatte ich meinem Operateur genau das gleich gesagt.
Und genau wie bei Dir hatte er mir danach erzählt, dass er knapp geschnitten hätte, aber er wäre sicher, dass er alles erwischt hat.
Im Befund stand dann leider etwas anderes, nämlich dass noch etwas zurückgeblieben ist.
Aber da meine Koni mit Laser geschnitten wurde, ist der Chirurg davon ausgegangen, dass die letzten Reste an den Wundrändern mit verbrannt sind.
Und so war es dann auch, die Konisation ist jetzt genau vier Jahre her, das erste Jahr war ich vierteljährlich, dann nur noch zweimal im Jahr zum Abstrich, und immer hatte ich Pap II.

Bleib auf jeden Fall regelmäßig unter Kontrolle, auch wenn es manchmal vielleicht nervig ist, alle drei Monate zum FA zu latschen, aber mich hat das auch sehr beruhigt.

Für Dein Ergebnis drücke ich Dir alle Daumen, viel Glück und alles Gute
__________________
Liebe Grüße - Jula
Mit Zitat antworten