Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2182  
Alt 26.02.2014, 08:31
Glückskäfer82 Glückskäfer82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2013
Ort: FFM Umgebung
Beiträge: 21
Standard AW: Konisation

Liebe Ginabalu,

es freut mich, dass du die Koni so gut weg gesteckt hast!!! Das leichte Drücken und Ziehen hatte ich auch, du solltest dich die nächste Zeit schonen, damit das gut verheilt.
Zur Aussage deines Arztes kann ich nur sagen, die Pathologen sind da wirklich sehr genau. Sollte da noch was sein, werden die das auf jeden Fall deutlich machen. Wenn es nicht im Gesunden entfernt wurde, bin ich mir sicher, dass dein Arzt das nicht aussitzen wird. Man kann ja eine Re-Koni machen...

Aber ich finde es gut, dass dein Arzt, es bei dir nicht einfach abtut. Mein Arzt sagte mir damals, es wird schon nix sein, er rechnet maximal mit einer Krebsvorstufe, und dass die Koni dann die Behandlung sei und damit alles gut. Pustekuchen...ich hatte schon ein Karzinom und hatte danach noch eine Trachelektomie, eben weil ich gerne Kinder möchte.
Dass dein Arzt auf das "Noch-Kinder-kriegen-können" achtet, auch wenn du definitiv keine haben möchtest, kann ich auch verstehen. Die versuchen halt alles um die Fertilität zu erhalten und nicht gleich alles raus zu nehmen.
Warte halt ab, wie der Befund nächste Woche ausfällt. Wenn du dir unsicher bist, hol dir auf jeden Fall eine zweite Meinung ein!

Ich wünsche dir alles Gute Es wird schon alles gut sein, ich drück dir die Daumen
Mit Zitat antworten