Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2181  
Alt 26.02.2014, 07:02
Ginabalu Ginabalu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2014
Ort: Ostbevern nähe Münster Westf.
Beiträge: 23
Standard AW: Konisation

Guten morgen ihr,

ich möchte mich kurz zurück melden.
Ich hatte gestern meine Koni u eine kleine Ausschabung.

wirklich angekommen das ich dass hinter mir habe ist es noch nicht!

Mir gehts soweit gut.
Gestern hatte ich sogut wie keine schmerzen außer ganz leicht die ersten 1-2 Std. nach dem aufwachen.
Jetzt,kurz nach dem Aufstehen würde ich sagen "es drückt ein bisschen ".
Und ich bin etwas schlapp.Blutungen derzeit kaum.Ein Hauch vielleicht.

Auch die Narkose hab ich echt super weg gesteckt.Bis auf ein bisschen wackelig auf den Beinen und schlapp kann ich nicht wirklich was negatives sagen auf gestern bezogen.
Leichte Kopfschmerzen am Abend hatte ich.

was mich allerdings sehr stört ist folgendes:

Der Gyn der mich operiert hat hat mir im vorgespräch gesagt das ich ne Woche nach der op zu meinem Gyn gehen zur kontrolle und der hätte dann auch den Befund,ob alles im gesunden entfernt wurde.Er hat zwar auch gesagt das dass wieder kommen könnte und es wirkliche Entwarnung erst in drei Monaten gibt.
Wir hatten besprochen das er " ruhig etwas großzügiger schneiden solle bevor was zurück bleibt,da ich definitiv keine Kinder möchte!!!
Soweit so gut.

Nun sagte er gestern bei der Entlassung zu mir das er sehr knapp entfernt hätte und ich somit noch.in aller ruhe Kinder bekommen könne.Und das die patologen eh immer sehr vorsichtig wären mit ihren aussagen ob alles im gesunden entfernt wurde.Ich solle mich mal drauf einstellen das die sagen das sie es nicht sicher sagen können.Er wäre sich aber sicher das er alles entfernt hätte ,er würde diese op's ja ständig durchführen.
jedenfalls Soll ich mich nicht sorgen wenn es nächsten Di heißt es ist nicht sicher ob alles entfernt wurde .
Soll auf jeden fall in drei Monaten wieder zum abstriche gehen und wenn der ok ist wäre alles gut.

Also ich seh das ja echt anders!!!
Ich möchte definitiv in drei Monaten wieder in die Dysplasiesprechstunde damit man anhand der Koposkopie zusätzlich sicher ausschließen kann das alles weg ist!!!

Wie seht ihr das????
Bin sehr verwirrt deshalb.

Grüße

Maike

Geändert von Ginabalu (26.02.2014 um 07:40 Uhr)
Mit Zitat antworten