Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 24.02.2014, 13:41
überleben überleben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2013
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 9
Standard AW: Crizotinib, ALK Translokation, wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr
Bei mir ging es drunter und drüber. Psychisch sowie physisch.

Donnerstag sagte mir mein Lungendoc, dass laut dem tagesaktuellen Röntgenbild mein rechter Lungenflügel so aussieht wie der Linke und die Auswirkungen (Schatten) des Tumors/Metas nicht mehr zu erkennen sind. Nach nur 11 Wochen Crizotinib!
Freue mich schon auf eine CT (hoffentlich bald) um es noch mal ganz genau zu wissen.
Leider habe ich seit einigen Wochen extreme Neuropathie, es wird immer schlimmer. Letzte Woche dann mit Ausfall des rechten Daumens und dem schmerzenden Gefühl, meine Unterarme und Hals wären mit Einweck-Gummis statt Muskeln ausgestattet.
Freitag dann MRT des Kopfes: Ich habe weiße Flecke, die da nicht hingehören. "Aber es sieht nicht nach ner klassischen Metastasierung aus! (Radiologe)"
Seit Freitag habe ich Crizotinib-Pause (*vermiss*), es geht mir besser, das Dauerkribbeln am ganzen Körper hat weitgehendst nachgelassen.
Andere Nebenwirkungen von Crizotinib sind mittlerweile verschwunden oder so lächerlich. Ich fühle mich viel besser, ich fühle mich total gut!
Morgen gehts erstmal ins KH, Lumbalpunktion und was Ihnen noch so einfällt - ich hoffe, dass die Punkte im Kopf weder Metas, noch was anderes Böses oder Schlimmes ist. Wer Zeit hat zum Daumendrücken, dem danke ich wirklich sehr!

Ich freue mich, dass der Strang weitergeschrieben wird, lese gern von euch.
Alles Liebe!
Mit Zitat antworten