Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.02.2014, 16:07
borg5568 borg5568 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Angst um meine Mutti

Hallo, Hallo

ich bin wieder da und komplett durchn Wind und kaputt. Das Königin Elisabeth KH war dermaßen voll...ich hab über 3 Stunden gestanden und dabei noch die Jacke von meinen Dad gehalten. Plötzlich kam die Ärztin von Montag und meinte, wir sollen ne Etage höher zu dem Chefarzt zum Gespräch. Mir schlug das Herz bis zum Hals. Meinem Papa konnte man die Angst ansehen und meine Mutti begann zu weinen. Und ich, ich hatte mal wieder einen fetten Kloß im Hals und wusste, wenn ich jetzt den Augen gestatte die Schleusen zu öffnen, kann ich nicht mehr aufhören. Dann wurden wir reingebeten und da war ein Mann, den man schon durch seine warmen Augen blind vertraute. Der Mann hatte so was , was man schlecht beschreiben kann. Er tätschelte gleich meiner Mutti die Wange und komischerweise wurde sie ruhiger. Und dann sprach er ganz ruhig und fragte,warum meine Mutti sich den für alt halten würde...sie wäre doch erst 79 und die Medizin weiter als vor 10 Jahre wäre und 79 kein Alter wär, in einer Zeit wo die Menschen 90 und älter werden würden. Also, die Niere wird entfernt...denn der Tumor würde wohl doch nicht so günstig sitzen, wie vermutet. Aber die andere Niere wäre wohl vollkommen ok . Vorher muss sie ein Medikament absetzen, was sie gegen Bluthochdruck nimmt und was das Blut dünner macht. Etwa 10 Tage später würde man im anderen KH die Gebärmutter entfernen. KEINE nachweislichen Metastasen. Was da so geknallt hat, war kein Gewitter ...es waren die ganzen Steine,die von meinem Herz gefallen sind. Ich danke dem Typen da oben für dieses wundervolle Hochzeitstagsgeschenk. Klar haben wir den Krieg noch nicht gewonnen... aber die Aussichten sehen ganz anders aus. Und jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee ... also bis später ...muss mich kurz sammeln
Mit Zitat antworten