Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 21.02.2014, 14:20
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Marmot
Zitat:
Es ist alles unfair und ungerecht, zur Zeit klage ich Gott eher wieder ein wenig an, ich verstehe ihn nicht, sehe keinen Sinn darin, die Menschen so zu behandeln.

Ich denke nicht, dass ich den Glauben verliere, aber ich hadere sehr damit zur Zeit.

Wie geht es deiner Frau heute? Ist sie zu Hause?
Ich kann dich so verstehen.
Meine Liebe ist zu hause aber sie schläft eigentlich nur.
Mittwoch war der Termin beim Onkologen und uns steht genau wie bei euch die Entscheidung bevor ob die Chemo etwas bringt.
Jedenfalls keine Lebensqualität, denn wenn man nur noch schläft Kotzt und Durchfall hat Essen nicht schmeckt und so weiter..
Pest oder Kolara das ist die Frage.
Wenn die Chemo etwas bringt ok, aber wenn man nur sein Leiden verlängert?

Man steuert auf die Katastrophe zu, egal was man macht ,das Gleis des Lebens endet irgendwann.
Irgendwie hofft man auf eine Weiche eine umfahrung des Endes.

Jeden Morgen geht es ihr recht gut aber dann ist schnell wieder diese Müdigkeit da.

Es ist also genau wie bei dir Hoffentlich schaffen wir die nächste Chemo noch Hoffentlich sagt das CT danach es wird besser Hoffentlich......

Ich weine auch sehr oft ich kann es nicht ertragen das sie leidet.
Ich mache Haushalt, erledige alles was geht und bin doch auch so fertig möchte nur noch schlafen.
Aber einer muss ja wach bleiben und aufpassen.

Du siehst ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich wünsche dir und deinem Mann das ihr noch viel zeit Glücklich zusammen habt, Gottes Segen und Hilfe.
Ich kann deine Klage verstehen es ist wirklich sehr ungerecht aus unserer Sicht.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/