Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.02.2014, 10:04
borg5568 borg5568 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Angst um meine Mutti

Ja ich hab auch mal fix gekieckt ...denn ich hab noch ne gute Stunde, bis ich bemerke das ich noch im Nachthemd am Rechner sitze und mich aber sowas von fix fertig machen muss. Das CT wurde ja am Dienstag gemacht und heute ist Freitag. Ich will den Befund, sonst platzt der Mond. Ich hab nur diese eine Mutti und das muss diese Doc begreifen. Ich hab ja morgen Hochzeitstag und wenn der Typ da oben auf Zack ist, bekomme ich heute ne gute Nachicht als Geschenk für morgen. Hören muss er mich, denn meine Mutti liess mich taufen. Ich bin also VIP und zahle Kirchensteuer ! Tick, Tack....boah hab ich Schiss. Meine Mutti muss denken, ich bin kalt wie Hundeschautze...denn ich tu immer so, als wenn ihre Erkrankung so belanglos ist, das es der Pförtner machen könnte. Sie hat genug Angst und da muss ich sie nicht noch drin bestärken. Und meinen Dad kann ich kaum in die Augen sehen. Meine Eltern sind dieses Jahr 55 Jahre verheiratet und wollten sich von einen Friedensrichter nochmal trauen lassen. So, nun mach ich mich aber fertig ....bis später...mit hoffentlich gute Nachichten. Das mit dem Osteopathen muss ich mal schauen. Klingt interessant
Mit Zitat antworten