Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.02.2014, 09:46
Decembre Decembre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2014
Beiträge: 19
Standard AW: Konisation

Liebe Krabbe76, danke das Du mir Mut machst! Auch der Tipp mit den Emla Pflastern ist sehr lieb!

Ich bin eigentlich aber nicht so der Angsthase und mit Spritzen u. co. habe ich keine Probleme...die OP ist also nicht der springende Punkt meiner Panik (ich weiß das es keine dramatische Sache ist...die Konisation).

Mein Problem ist erstens das Krankenhaus an sich...denn seit mein geliebter adoptiv Vater 2003 gestorben ist (Nieren-CA im Endstadium...Metastasen Leber/Knochen/Hirn) kann ich kein Krankenhaus betreten ohne Panikattacken/Herzrasen/Schweißausbrüche etc. zu bekommen...hatte 2011 eine Knie OP und war 2 Wochen Stationär...da hat man mich sogar unter Beruhigungsmittel setzen müssen weil ich so fertig war

und das zweite Problem ist dieses ungute Bauchgefühl was mich nicht zur Ruhe kommen lässt...es ist mehr eine böse Vorahnung als einfache Angst

Es kam einfach zu viel in letzter Zeit was wir verdauen mussten, meine 2 Fehlgeburten, Brustkrebs bei der Oma meines Mannes, mein Schwiegervater mit 4fachem Bypass+seit 2 Jahren Burnout mit kürzlichem Selbstmordversuch und die Liste könnte ich noch um einige etc´s erweitern

mein Mann steht derzeit selbst kurz vor einem nervlichem Zusammenbruch...und bei mir sieht es nicht besser aus

ich muß mich jetzt einfach durchbeißen...für meine Familie!

Dir drücke ich natürlich was den Kinderwunsch betrifft kräftig die Daumen
und allen anderen die ihre OP auch noch vor sich haben oder auf positive Ergebnisse hoffen natürlich ebenfalls!
Mit Zitat antworten