Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.02.2014, 09:39
Benutzerbild von *Alex*
*Alex* *Alex* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Ruhrgebiet/Grenze Münsterland (Kreis Recklinghausen)
Beiträge: 56
Standard AW: Angst um meine Mutti

Liebe Ilka,
hab schon mal geschlinzt, ob Du schon was geschrieben hast, und siehe da

Puh, da bin ich aber sehr froh, dass Du doch mitgehst!!! Ganz ehrlich. Ja, es ist zum , wie die Menschen manchmal behandelt werden. Klar müssen sich die Ärzte eine Schutzschicht zulegen, aber viele sind eigentlich bloss respektlos! Und bei alten Leutchen, nach dem Motto "kapieren die eh nicht", noch mehr. Darum ist es sehr gut, wenn eine selbstbewußte und mitten im Leben stehende Person dabei ist. Und ja, ich finde es auch unveranwortlich, den Menschen die Diagnose vor den Latz zu knallen und dann nach Hause zu schicken, als wäre es ein abgebrochener Fingernagel.

Ich hoffe für Euch, dass Ihr überhaupt schon direkt nach dem CT Auskunft bekommt... Falls Du das hier vorher noch lesen solltest: Da musst Du schon sehr hartnäckig sein! In einer Praxis ist das gut möglich, aber in einem KH eine harte Nuss. Die gucken zwar während des laufenden CT's schon auf den Bildschirm, aber die Beurteilung macht minimum der Oberarzt, und wenn der nicht da ist, sagen die erst mal gar nix! Wenn Du da nicht dranbleibst, kannst Du als Patient auch mal 2 Wochen in der Luft hängen... Lasse Dich nicht abweisen, sage, dass Du unbedingt mit einem Arzt sprechen musst, weil Deine Mutter sonst über's Wochenende durchdreht und Du auch. Bei den MTRA's beißt man oft auf Granit, dann versuche es bei der Chefarzt-Sekretärin (die haben eh die Macht ;-)! Falls Du es erst nachher liest: notfalls telefonisch.

Du bist total witzig und außerdem ungeheuer stark, auch wenn Du Schiss vorm MRT hast! Frag mal, ob Du die LMAA-Dosis erhöhen kannst.

An dem Tag, wo Du Göttin bist, gehe ich dann auch mal in die Kirche

Ich denk' an Euch und bin jetzt sowieso online.
__________________
Alexandra



Mit Zitat antworten