Einzelnen Beitrag anzeigen
  #785  
Alt 20.02.2014, 09:43
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei uns stellt sich derzeit wieder mal eine gewisse Routine ein... die Chemo läuft im Wochentakt. An den drei Tagen, an denen mein Mann begleitend Cortison bekommt, ist er aktiver - die anderen Tage verschläft er. Mal sehen, ob es heute wieder so losgeht.

Ansonsten sorge ich mich derzeit eher um unsere Tochter, die mir gestern abend ihr Herz ausgeschüttet hat... sie hat nächste Woche einen Termin in einer Beratungsstelle und ich hoffe inständig, dass die Psychologin einen guten Draht zu ihr findet, damit unsere Lütte ein bisschen Hilfe findet - sie braucht jede Unterstützung, die sie kriegen kann.

@Claudia, ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute... ein bisschen "zucke" ich, wenn ich euer Alter sehe : mein Mann und ich sind seit 31 Jahren zusammen, davon seit knapp 24 Jahren verheiratet... und die Zeit ist so rasend schnell vergangen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass im gleichen Zeitraum Menschen "erwachsen" werden...ich hoffe, man kann hier verstehen, was ich meine ?!

@Silvia, ein Glas Rotwein habe ich mir gestern abend auch gegönnt und dabei an dir gedacht...wäre nett gewesen, wenn wir hätten zusammensitzen und gemeinsam trinken können !!

@Nicole, ich wünsche dir, dass der Umzug glatt geht und du am Wochenende in der neuen Umgebung durchschnaufen kannst ...

@Mel, ja ich bin auch heilfroh, hier eine so verständnisvolle Mädelstruppe zu haben... da merkt man wieder, dass der Spruch vom "geteilten Leid" wirklich stimmt, wenn das Gegenüber tatsächlich "teilen" kann, weil es genau weiß, wovon man selbst redet...

Allen Mädels und Mitlesern hier einen lieben Gruß
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten