Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.02.2014, 09:07
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Angst vor Arzttermin morgen - habe viele Knoten getastet

Tja dann bin wohl ein Glückskind im Unglück!

Bei mir lief das Super, mein Gyn hat beim Tasten nichts gefunden, ich aber, also hat er Ultraschall gemacht und den Knoten gesehen. Er hat dann in der Rad-Praxis angerufen und zwei Tage später hatte ich direkt um 8.00 Uhr nen Termin. Mit den Aufnahmen zurück zum Gyn, das war Freitags und für Dienstag hat er dann einen Termin zur Stanze gemacht, OK das Ergebnisse dauert 3-4 Tage, da kann man ja auch nicht dran drehen und die haben mich dann angerufen, für einen neuen Termin eine Woche später, weil das Gewebe in Ordnung war, es auf dem Ultraschall aber anders aussah. Also von einer anderen Seite aus gestanzt und Ergebnisse da!
Hätte direkt für eine Woche später nen Termin zum Port setzen und Wächter entfernen haben können, aber wir sind nach Absprache mit allen Ärzten erstmal 10 Tage in Urlaub geflogen, der war schon lange gebucht.

Also bei mir ging das bei konkretem Verdacht rasend schnell!
Wollte nur mal eine Lanze für meine Ärzte brechen!

Denn nach der OP hatte ich am Tag meiner Entlassung schon den Termin beim Onkologen (hatte das BZ vereinbart) und ne Woche später ging die Chemo los!
Und zur Kontrolle während der Chemo muss ich auf einen Termin nie länger als eine Woche warten!

Ich kann mich bisher echt nicht beschweren, hier machen meist die Ärzte die Termine, dann ist mehr Druck dahinter!

LG Oli
Mit Zitat antworten