Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.02.2014, 00:37
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Brustkrebs und manifeste Osteoporose - welche Anschlusstherapie?

„winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,
halte Dir ab jetzt immer eins vor Augen, Twyla. Du hast einen Mann an Deiner Seite, der Dich liebt und nicht Deine Hupen, wie Du es so schön formuliert hast. Du lebst und das ist die wichtigste Aussage bisher. Leben heisst doch nicht vollkommen zu sein, sondern Leben ist das, was man selber daraus macht.

Ich habe Herzrasen, bin sehr schlapp und müde und heule nur noch. Ich kann mich mit meinem Aussehen nicht anfreunden. Und irgendwelche Gummihupen kommen für mich nicht in Frage; sind ja nicht meine eigenen.

Gestehe Dir deine Schwäche doch zu. Überlege einmal unter welchen inneren Anspannungen Du in den letzten Tagen, Wochen gestanden bist. Gestehe Dir ein paar Tage Ruhe zu. Nur verfallen nicht in Selbstmitleid. Halte es Dir vor Augen, andere Leidensgefährtinnen hat es schlimmer getroffen. Und wegen Deinen Hupen, hinterfrage nach der selbst aufgelegten Ruhephase bei Deinen behandelnden Ärzten, was machbar wäre. Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel.

Aber ich habe auch enorme Angst, dass die Knochen noch schlechter werden.

Es kann, muss aber nicht sein. Gehe Deine Probleme, schrittweise an. Es gibt gute Ärzte, gute Medikamente und Untersuchungen. Staffel Deine Probleme nach Wichtigkeit und arbeite sie nach und nach ab. So kannst Du Deine Unsicherheit abbauen. Neue Lebensgeister erwachen, Du wirst aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten