Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.07.2002, 18:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Strahlentherapie

hallo andreas
wurde vor ziemlich genau einem jahr operiert, seminom, seither alles gut.
ich habe mein sperma im krankenhaus untersuchen und dort auch einfrieren lassen. musste dies allerdings energisch gegen die ärzte durchsetzten. aber achtung. die krankenhäuser lagern das material nicht ewig, meistens nur ein halbes jahr. danach gehts woanders hin, meistens zu messer-griesheim nach crefeld. dies geht aber nur über vertragsärzte, die dei sperma in der richtigen form ( es sind tatsächlich eckige "röhrchen" und keine runden wie im krankenhaus) eingefrieen. also mach deine untersuchung am besten bei einem kompetenten frauenarzt, der mit messer-griesheim vertraglich gebunden ist. warum das theater. alles kostet geld, und ich musste ide gleiche gebühr für testen und einfireren zweimal bezahlen( je ca 630DM ),weil die im krankenhaus mir nichts gesagt habven, obwohl sie bescheid wussten und der vertragsarzt gerade mal 800m luftlinie entfernt seine praxis hat. außerdem wurde in meinem fall im krankenhaus zweimal mein sperna getestet: ergebnis 1. sehr gut. taugt was, ergebnis 2: bringt nix. also ich hab mich dann doch entschieden was eingefrieren zu lassen, weiß jetzt aber gerade nicht, wo mein sperma lagert.
also, setzt dich durch gegen die ärzte.
bis auf den ganzen ärger wegen geld und verwaltung von den krankenhäusern gehts mir eigentlich ganz gut, die nächste untersuchung steht an.
allen alles gute, lasst euch nicht unterkriegen.
viele grüße ferdinand
Mit Zitat antworten