Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.02.2014, 22:30
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Brustkrebs und manifeste Osteoporose - welche Anschlusstherapie?

Huhu Twyla,

zu der AHT kann ich zwar nichts sagen, da ich Hormonrezeptornegativ bin, aber zur beideitigen Ablatio. Ich laufe seit 2 Jahren "oben ohne" herum, trage auch keine Prothetik und habe mich sehr gut damit angefreundet. Es gibt hier auch mehrere Userinnen, denen es ähnlich geht. Man kann sich also durchaus dran gewöhnen und ich laufe auch im Sommer im Top herum, ohne das jemals jemand blöd geguckt oder was gesagt hätte. Im Schwimmbad gehe ich nackig duschen, drehe mich nur ein wenig zur Wand und achte gar nicht darauf, ob jemand hinschaut ... Also nur Mut!

Und von wegen der Metastasen, da bist du doch jetzt komplett durchgecheckt. Die Angst davor verfolgt uns ja alle und irgendwie müssen wir damit leben lernen, ich hatte auch erst wieder Staging und mir war sooo schlecht vor Angst - netterweise unbegründet...

Ansonsten entnehme ich deinen Angaben, dass du weder Chemo, noch Bestrahlung brauchst. Damit bleibt dir ja schon eniges erspart und ich hoffe sehr, dass sich für deine Knochen noch eine Lösung finden lässt.

Alles Gute und viele liebe Grüße von
Birgit
Mit Zitat antworten