Einzelnen Beitrag anzeigen
  #775  
Alt 16.02.2014, 14:02
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Zusammen,

bei uns läuft zur Zeit alles recht ruhig. Mein Mann nimmt seit Montag wieder die Chemotabletten, und er verträgt sie wieder ziemlich gut. Er ist auch nicht so müde wie beim ersten mal. Am 27.02. ist Blutkontrolle mit Tumormarker, dann will der Doc entscheiden wie es weiter geht. So lange tun wir so als ob alles ok wäre und geniessen etwas Normalität

Am 04.04. heiratet eine meiner besten Freundinnen und ich bin eine von 4 Brautjungfern. Gestern waren wir auf Kleidsuche, das war mega anstrengend aber auch sehr lustig. Leider sind nur 2 von uns fündig geworden. Mit der anderen ziehe ich am Mittwoch nochmal los.

@Monika: die lange Wartezeit ist ätzend, das kennen wir ja leider alle. Ich hoffe sehr, dass das Ergebnis nicht negativ ausfällt!

@Klesi: ich hoffe für euch, dass dein Freund bald wieder besser Luft bekommt, und dass beim CT nix neues entdeckt wird!

@Grisu: diese Müdigkeit muss schlimm sein. Mein Mann ärgert sich auch, wenn er zu nix zu gebrauchen ist.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich ohne irgendwelche schlechten Nachrichten. LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten