Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.02.2014, 19:31
Knuth Knuth ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Spätschäden nach Strahlentherapie

Hallo Benny
Dein Beitrag ist genau das was ich gesucht habe ,nicht so einfach !
Habe das gleiche wie du mitgemacht war 17 bin jetzt 50 . Sie haben mir damals nicht viele hoffnungen gemacht 6 Wochen ,aber die Höllentherapie hat gewirkt mit allem was man nicht braucht . Habe 4 Jahre die Chemo wie du bekommen und 1 Jahr Bestrahlung die Hölle als nach gerade mit ach und krach geschafter Therapie und OPs die Diagnose kahm neue Tumore gefunden 2 grosse OPs und dann die Selbe Therapie noch mal 2 Jahre nur ohne Bestrahlung . Ohne meine Familie ,Freunde , Freundin jetzt Frau nicht durchzuhalten gewesen .Ein Professor gab mir nach dem überstandenen die Diagnose 40 Jahre lebenserwartung nun hab ich die 50 überschritten . Bin aber seit 18 Jahren wieder BU.Rentner .Habe sehr viel Sport gemacht und Gesund gelebt und dann kam der Knall wie aus dem nichts ,auf Arbeit zusammengebrochen verdacht Epelepsie , Behandlung läuft immer noch dann wurde ich immer schwächer, übersensiebel auf Schmerz und ich konnte mich nur noch Bewegen wie mit 90 Jahren . Mein Rücken dauer schmerz vom bösesten nix half kann seit dem nur noch mit einer schmerztherapie leben . Zusätzlich bekam ich auch noch schwere Atrose und Gicht vom feinsten .Habe wegen Mangelerscheinungen auch noch eine Testosteron therapie beginnen müssen weil Botenstoffe die die Nebeniere produziert nicht mehr kommen .Das mit dem Durchfall und Blähungen ist übrigens auch seit Damals geblieben mal doller mal besser ,muss immer darauf achten was ich unterwegs so zumir nehme. So jetzt meine Frage wie sieht es bei dir genau aus , und was geht bei dir so ab den über Spätfolgen aus unserer Therapie ist ja nicht viel rauszubekommen da zucken sogar Ärzte mit den Schultern was gerade uns nach 30 nicht besonders weiterhilft .
MfG. K.
Hoffe es geht dir gut !
Vieleicht hat ein Mitbetroffener tips die Weiterhelfen

Geändert von Knuth (15.02.2014 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten