Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2071  
Alt 13.02.2014, 09:45
Maus1996 Maus1996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2014
Ort: Gießen bei Göttingen
Beiträge: 10
Standard AW: Konisation

Hallo zusammen,

Ich hoffe hier ist keiner böse... Ich habe mich hier angemeldet weil ich vielleicht dachte hier ein bisschen Hilfe und Infos zu bekommen, da ich selber überhaupt keine Ahnung von dem habe was da auf mich zukommen wird.

Aufgrund von immer größer werdenden Problemen hat meine Ärztin mir eine Einweisung geschrieben damit meine Schleimhaut in der Gebärmutter abgetragen wird. Habe seit einiger Zeit nur noch Schmerzen und Schmieblutungen deswegen und sie sagte jetzt das dieses gemacht werden müsse Dazu kommt jetzt noch das ich eine Gewebeveränderung mit einem dolle negativem Testergebniss (Pap oder wie das heißt…) in meiner Gebärmutter haben soll die auch rausgenommen werden soll und genau Untersucht werden müsse so ihre Aussage, da auch diese Probe auffällig war (oder wie man das gleich nennt)...

Jetzt kommt's...
Das ist meine erste Operation und ich habe MEGA ANGST davor, ich bin erst 17 ! Das erste mal für so was im Krankenhaus und dann auch gleich noch so etwas im Intimbereich könnte wirklich so und sofort losheulen.

Wollte mal fragen ob Ihr von so was vielleicht schon einmal was gehört habt oder vielleicht wisst wie so was abläuft ?

Würde mich wirklich dolle freuen wenn Ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet...
Leider habe ich gemeine Vorgeschichte da meine Mama nicht mehr lebt da sie an Krebs Verstorben ist und jetzt haben die bei mir auch einen ganz bösen Verdacht so sagte es mir meine Ärztin !

Würde mich echt freuen !

LG Sunny

Geändert von gitti2002 (13.02.2014 um 12:54 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten