Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 13.02.2014, 02:31
Benutzerbild von örangyal
örangyal örangyal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 260
Standard AW: Adenocarcinom T 1A

Ich habe auch eine Hausärztin, die ich bereits seit 2 Jahrzehnten kenne. Sie war mir immer hilfreich, hat mich früher bei psychosomatischen Beschwerden zu autogenem Training und Psychotherapie vermittelt.

Nach meiner Frühpensionierung 2006 war ich dann kaum noch beim Arzt, ausser öfters mal beim Zahnarzt.

In der jetzigen LK - Phase ist diese Hausärztin erneut meine Top Nr. 1 und ich lasse ihr jedwede Untersuchungsergebnisse zukommen.

Somit habe ich für mich persönlich primär die Hausärztin gewählt und sekundär die Pneumologie - Praxis ( gute Zusammenarbeit ).

Als Angstpatientin brauche ich Ärzte, denen ich vertrauen kann, und die sind dann "handverlesen".

Aktuell ist meine Brille kaputt ( mittig zerbrochen ) und der langjährige Augenarzt seit 2 Monaten Ruhestand und ich muss nun einen neuen Augenarzt suchen.
Momentan mache ich kurzsichtig alles ohne Brille und wenn ich was klarer sehen will, benutze ich eine frühere Brille.

Das ist alles ätzend, denn die vielen körperlichen Baustellen machen mich mitunter einfach fertig.

Spätestens, wenn die nächste freundliche Aufforderung zur Mammographie in den Briefkasten schneit, werde ich laut aufjaulen.

__________________
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013
OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck
Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig
Mit Zitat antworten