Einzelnen Beitrag anzeigen
  #750  
Alt 11.02.2014, 16:05
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mel, da können wir uns offenbar die Hand reichen... es macht mich schier wahnsinnig, dass ich kaum bis in die nächste Woche planen kann, geschweige denn Urlaub oder dergleichen. Besonders blöd ist das, weil ich hier im Büro meinen Urlaub eigentlich abstimmen muss und die Kollegen sind nicht nur begeistert davon, dass ich so lange alles in der Schwebe lassen muss. Das Verständnis endet bei zweien genau an der Stelle, wo sie zurückstecken müssen...

An manchen Stellen plane ich dann trotzdem, z.B. die Teilnahme an einem Seminar im Mai, da habe ich mich im Januar angemeldet, weil die Frist ablief. Aber natürlich weiß ich nicht, ob ich tatsächlich fahren kann.

@Moni - ich werde diesen Monat 52, unsere Tochter ist 16, mein Mann ist 60...

Kurzes Update zu meinem Mann: er hatte heute zwar einen (Chemo-)Termin bei seinem Pneumo-Doc, aber auf die Idee, sich mal abhören zu lassen oder seine Beschwerden mal zu schildern, ist er nicht gekommen !!! Fast, als wollte er es gar nicht wissen... Muss ich dann wohl auch akzeptieren, so schwer es auch fallen mag...

liebe Grüße
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten