Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9078  
Alt 11.02.2014, 01:37
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: OPf., südlich Nürnberg
Beiträge: 403
Daumen runter AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Ach boebi,

wie ist es doch so mühsam, sein Leben zu fristen, wenn man so ein Oldie wie du und ich ist.
Ich glaube allerdings, dass einige Jahre mehr doch noch eine
ROLLE SPIELEN:
IRGENDWANN KOMMT MAN AN DEN PUNKT; WO MAN SAGT; ES IST GENUG: GOTTSEIDANK KÄMPFST DU NOCH IMMER WEITER:
ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER LIEBEN FRAU ALLES GUTE DAFÜR:

BEI MIR REICHT´S, ICH BIN REIF ZUM AUFGEBEN:
ALS WIR HEUTE; GENAUGENOMMEN GESTERN UM 6.30 aufbrechen nach ER wollten , wo heute(gestern) die OP des LMM an stand , streikte mein Auto. Also fuhr mein Göttergatte alleine zur Schlachtbank mit seinem Auto.

Ich war alleine nicht in der Lage, den Haubenöffnungshebel für meinen Polo zu finden , griff nur in ein Kabelgewirr.
also das Autohaus angerufen, das den letzten UnfaLL REPARIERT HATTE ( IHR ERINNERT EUCH . IM AUGUST; WO MIR JEMAND DIE SEITE EINGEDRÜCKT HATTE)
da stellte sich heraus, dass der jetzt direkt nach der Tür ist, unauffällig angeordnet.
Jetzt hängt die Batterie am Ladegerät, sicherheitshalber bis um 8 Uhr, dann wird das Auto sich wohl wieder mucken, wenn nicht, fahr ich mit dem Zug nach ER.

Mir ist einfach alles zu viel.
Irgendwann muss die Zeit sein, dass man sich ausruhen und nur noch leben kann, nicht nur zu funktionieren nach dem Willen und Gusto anderer.
Meine Pumpe meldet sich in letzter Zeit mehrmals am Tag häufiger. deswegen gehe ich nicht extra zum Doc.

Wenn es Zeit ist, soll es sein.

Ich mache mir bald seit Wochen wegen meines Ehegespons in die Hosen.
Aber die OP am 10.2. hat er gut überstanden, ob man nachschneiden muss, entscheidet sich am Mittwoch, und dann ist ein Doc von der Augenklinik dabei.
Also vorläufig bei ihm alles im Grünen.

einen schönen Dienstag allen

LIZ
PS: Der polo ist angesprungen, also nichts ernstes mit dem Auto
__________________
Carpe diem

Geändert von Ursa2 (11.02.2014 um 10:50 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten