Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 10.02.2014, 12:30
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

Liebe grüsse von der REHA. Morgen ist es eine woche das ich da bin. was hat sich getan: vorige woche hatte ich wirklich 3 total gute tage, ich war so stolz und glücklich darüber. Heute war zuerst 2 Stunden gruppentherapie, dann einzelstunde bei der psychologin und da ist alles rausgekommen, einfach alles. so geweint habe ich das letzte mal beim begräbnis von meinem mann. habe fast keine luft bekommen so zugeschnürt war meine kehle. es war einerseits wirklich furchtbar aber jetzt bin ich froh das alles rausgekommen ist. Auf trauer ist hier niemand spezialisiert. mir hat man gesagt - wenn ich wieder mal schöne momente habe - dann soll ich diese mit meinem mann teilen, ihm sagen und zeigen das es mir gut geht. außerdem soll ich täglich um dieselbe zeit - ich mach das z.B. um 19 uhr bis 19.30 uhr - eine zeit nur für meinen mann reservieren. in der zeit kann ich dann mit ihm sprechen, trauern oder was auch immer mir einfällt. hab noch keine ahnung ob es mir auf dauer gelingt, ob es mir damit besser geht, werde euch auf dem laufenden halten.

liebe grüsse an euch alle.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten