Thema: OP am MO
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 09.02.2014, 16:28
Maunzens Maunzens ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2014
Ort: Nürnberg
Beiträge: 46
Standard AW: OP am MO

Hab jetzt versucht bisschen Schlaf von heut Nacht nachzuholen.

Es tut mir echt leid das ich hier so "rumheule"! Wenn ich mir überlege das es hier im Forum wirkliches Leid gibt schäm ich mich und sollte mich über jeden Schmerz freuen. Die Schmerzen sind aber teilweise so heftig, vorallem wenn ich meine Stellung wechsel das mir die Tränen kommen.

War heute Vormittag in der Notaufnahme und hab die Wunde (10cm / 8 Klammern) nochmal von einer Urologischen Fachärztin untersuchen lassen. Sie meinte das Sie keinerlei Entzündungen oder Eiterherde gefunden hat (Ultraschall) und das die Wunde im großen und ganzen gut aussieht. Allerdings habe ich wohl eine recht empfindliche Haut da sogar Rötungen vom Pflaster vorhanden waren (trage ich nur zum ausgehen) und erst recht wo die Klammern drinstecken. Zum Entfernen war es aber noch 1-2 Tage zu früh. Sie hat auch keine offenen Stellen gefunden wo irgendwas austritt.

Hat mich sehr beruhigt. Sie meinte ich solle den Termin am Do abwarten und es mit Schmerzmittel und Kühlung überstehen, da es Teilweise wohl noch etwas geschwollen ist. Aber generell wird in der Klink nach OPs (zumindest nicht meinen) nicht gekühlt.

Nimm seit ich raus bin Ibu400 (Heumann) pro Tag 2, werds aber wohl auf 3 ausbauen müssen.

Hodenstrapse habe ich keine. Am Sack tuts aber auch nicht weh, außer das manchmal bisschen zieht, da ja eben was rausgeschnitten wurde. Aber das ist nigs im Gegensatz zu den Schmerzen von der Wunde.
Mit Zitat antworten