Einzelnen Beitrag anzeigen
  #738  
Alt 09.02.2014, 12:40
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr lieben Kämpferinnen,

hab die letzten Tage nicht viel geschrieben, aber lese immer bei euch mit und denke oft an euch.

Meinem Mann geht es soweit gut. Aber er muss morgen wieder ins Krankenhaus und damit hat er Riesenprobleme wegen seinem Koller.
Am Dienstag wird er operiert und dann hoffen wir mal, dass die Ärzte dann den Nierenstein fangen können und gleichzeitig die Schiene entfernen, dann müsste er am Freitag wieder zuhause sein. Ich hab ihm gesagt, er soll morgen nacht dann einfach nochmal zuhause schlafen, wenn alle Untersuchungen gemacht sind, läuft ja abends und nachts eh nichts. Mal sehen, ob er sich da durchsetzt.

Nachdem ich mich vor kurzem noch einmal auf einen 400 Eu-Job bei unserer Zeitung beworben hatte, hatte ich erst die Nachricht bekommen, dass Unmengen Bewerbungen da sind. Dann kriegte ich einige Tage später einen Termin für ein Vorstellungsgespräch - und dann kriegte ich Panik, dass ich das gesundheitlich nicht auch noch packe mit dem großen Haus und all meinen Arzt- und Therapie-Terminen usw.
Und dazu kriegte ich auch noch Angst, nach 2 Jahren zuhause einfach zu blöd für einen Job zu sein... Und dann hab ich abgesagt....

Tags drauf kam das mit dem Tumor im Knie bei meinem Schwiegersohn, so dass ich mich schon gefragt habe, ob das mit meiner Absage irgendwie eine Eingebung war, da sie mich ja nun öfter für das Baby brauchen.
Er kommt ja nun Freitag für eine Biopsie 2 - 3 Tage in die Uniklinik, dann erst einmal nach Hause und dann gehts weiter, wenn das Ergebnis da ist. WARTEN!!

Naja, jedenfalls stand jetzt am Mittwoch genau das Richtige für mich in der Zeitung:
2 Vormittage in der Woche Büroarbeit und Umgang mit Kunden bei einer Dame, die Betreuungen übernimmt und Nachlässe regelt.
Gestern hat sie sich kurz gemeldet, dass sie soo viele Bewerbungen bekommen hat... - aber ehrlich gesagt hoffe ich sehr, dass das klappen würde. Das wäre glaub ich genau meine Ding und davor hab ich auch nicht so viel Bammel.
Die Insolvenz in meiner letzten Firma hat mir echt geschadet, ohne Job verliert man irgendwie eine Riesenportion Selbstbewusstsein.
Drückt mir mal die Daumen!

LG an alle,
Monika
Mit Zitat antworten