Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 29.07.2004, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

auf diese Nachricht warte ich nun seit heute Nachmittag! Plumps, hast du den Stein gehört? Man bin ich froh, dass der Kampf erfolgreich ist.

Franz hatte heute die 7. Chemo und der Onkologe sagte, dass er sicher ist, dass die Therapie gewirkt hat, denn sonst würde es ihm nicht so gut gehen, weil ja der Tumor bereits in den Magen eingewachsen ist. Er hat ja seit der Therapie nicht mehr geblutet und das ist ein gutes Zeichen.

Also alle hier im Netz, die ihr Angst habt und verzweifelt seid, es gibt noch Wunder......Pit sollte nämlich nach Diagnosestellung nur noch höchstens 8 Wochen leben. Danke lieber Gott!!!


Geniesst ein paar schöne Tage! Wir fahren am Samstag zu meiner Freundin nach Hallbergmoos, nachdem Franz heute seinen Schwerbehindertenausweis (100%) bekommen hat mit dem Kennzeichen G+B - "B" bin ich, nämlich die Begleitperson und ich fahre doch glatt umsonst! Übrigens hatte er schon 30 %, die haben sie ihm einfach weggestrichen. Aber wahrscheinlich gibt es nicht mehr als 100%, oder? Die Bahncard 50% hat auch nicht 200, sondern nur 100 Euro gekostet und die Platzreservierung ist für beide frei. So fahren wir am Samstag für 65,00 Euro hin- u. zurück. Hätte aber auf diesen Ausweis gerne verzichtet.....


Ganz innige Grüße und ein paar schöne Tage im sonnigen Süden

Gaby