Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.02.2014, 14:45
Annyrichie Annyrichie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 1
Standard BSDK mit Lungenmetastasen

Mein Vater und ich haben schon einiges durch, unter anderem die Zerschlagung unseres Vater/Tochter-Verhältnis... jedoch ist es wohl langsam soweit dass er von uns geht, daher besuche ich ihn auch.

Vor etwa 4 Jahren hat er mit Mitte 40 Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Ach und Krach überlebt, Ende 2012 wurde dann festgestellt, bei der regelmäßigen Untersuchung, dass der Krebs im Lungen- und Rippenbereich gestreut hat.

Zu dem Zeitpunkt war für die Ärzte klar, es könnte jeden Tag passieren, da dieser Krebs in operabel war/ist, da es zu viele KLeine Methastasen waren. Wo er dann die OP selbst wegen dem vielen Kraftaufwand nicht überstanden hätte.
Somit begann es wieder mit Bestrahlung und Chemo..
Er hat eine sehr liebenswerte Onkologin, die auf Grund meiner jüngsten Schwester (5,5 Jahre alt) und ich denke auch wegen Ihrem Eid und anderen Bestimmungen nicht aufgibt ihn zu retten und am Leben zu erhalten, damit er unter anderem auch noch viel von der Kleinen mitbekommt.

Vor zwei bis drei Wochen hatte er Wasser in der Lunge, dabei wurde festgestellt dass er um einiges mehr Methastasen in der Lunge hat als bei der letzten Untersuchung festgestellt.

Nachdem einiges noch untersucht worden ist, bekam er am Freitag eine Morphiumpumpe.
NUn werde ich nacher zu ihm fahren und ihn besuchen...

Geändert von Anhe (02.02.2014 um 17:34 Uhr) Grund: Überschrift geändert, da kein Lungenkarzinom sondern Metastasen von BSDK
Mit Zitat antworten