Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.01.2014, 21:21
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Soooo verzweifelt

Liebe Minnabienchen,

es tut mir so sehr leid, was Deine Mama und Du erleiden musstest und nun durch eine solch schwere Krankheit auch weiterhin erleiden müsst. Es tut mir auch so leid, dass Deine Mama so wenig Lebensmut aufgrund des Leidensweges mit Deinem Vater hatte und deshalb auch ihre Krankheit so lange verheimlicht hat. Ich hoffe und wünsche mir für Euch beide, dass ihr noch einige schöne Momente und sowieso noch viel Zeit zusammen haben könnt. Und ich hoffe, dass auch Deine Mama diese Zeit genießen kann und nicht so viele Beschwerden haben wird und auch noch ein bißchen Glück erfahren darf auf dieser Erde.

Ich schicke Euch beiden ganz viel Kraft und Energie und ich hoffe, dass es Deiner Mama bald etwas besser geht, damit sie mit der Chemo beginnen kann.

Es ist wirklich sehr bewundernswert wie Du das alles meisterst. Du bist sehr stark, aber achte trotzdem auf Dich und ich hoffe, Du hast Menschen um Dich herum, mit denen zu reden kannst oder die Dir auch mal an der einen oder anderen Stelle unter die Arme greifen.


Alles Liebe und Gute! LG, Tina
Mit Zitat antworten