Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 28.07.2004, 07:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange geht es noch weiter?

Hallo Monika, Hallo J., Hallo Irm, Hallo allen anderen Tapferen!
Sorry, dass ich mich in letzter Zeit nicht um euch gekümmert habe, aber manchmal überrumpeln einen die Emotionen und dann gehts nicht.
Da kommen dann diese Flashbacks, da seh ich nochmal alles vor mir ablaufen, die letzten Stunden... das geht dann an die Substanz.
Mein Vater ist wieder zu Hause, es ist wohl die Psyche die bei ihm den Körper immer wieder versagen lässt.
Und über kurz oder lang werden wir wohl nach München umziehen (nach Frankfurt kann man ihn nicht mehr bewegen), denn ich möchte nicht, dass er nur aus Einsamkeit in ein Heim geht, mal sehen wie wir das privat und beruflich (beide Freiberufler) geregelt bekommen.
Aber ich denke mir, er und meine Mutter, die beiden haben mir so viel gegeben, da kann ich jetzt auch ein bischen zurück geben.
Monika, wie geht's bei dir, wie geht es deiner Mutter?
J., bei dir, wie geht es euch? Das mit dem Freund ist schei**, gerade in so einer Situation... Aber: schau uns an, wir halten doch zusammen!
Und Irm, kommst du zurecht?
Bestimmt hab ich jetzt jemanden vergessen, aber seid versichert, ich denke an euch, ich nehme euch fest in den Arm!
Ich hoffe sehr, dass Ihr alle jemanden bei euch habt, der sich um euch kümmert, also so mit richtig bei euch sein und festhalten, nicht nur übers Internet.

Seid alle fest umarmt
liebe Grüsse
petrapetradiener@gmx.com
Mit Zitat antworten