Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2553  
Alt 18.01.2014, 17:59
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Hallo Bea,

tja, wann wird es weggehen? Im Laufe der Zeit lernt man damit zu leben... Immer mal wieder stampft man auf, will das nicht "normal" werden lassen. Und doch holt die Zeit Dich, oder Du holst die Zeit. Irgendwann, ganz heimlich, fängst Du wieder an, Dich über Nichtigkeiten so schrecklich zu ärgern - dann hat die Zeit Dich wieder zurück.

Nach all der Zeit denke ich noch immer, der Entschluß den letzten Weg Zuhause zu gehen war für Jürgen und mich richtig, aber, ganz wichtig, auch möglich. Das ist "Glück". Sicher, vielleicht nicht alles perfekt, und dennoch. Kein Plan, kein muß, auch mal einfach alle 5e gerade sein lassen. Erinnere Dich an diese unglaublichen Momente, die sicher auch Ihr hattet. Und dann komm langsam im jetzt an und suche Dir Dein Plätzchen in Deinem Leben.

Hör nie auf zu erzählen, sei nicht stumm. Mein Spruch war "ich darf das jetzt". Mmmh. Alles, nur niemand verletzten. Also erzähle.

Ganz krummer Vorschlag von mir, hab auch lange dafür gebraucht. Geh los und kaufe Dir bunte Socken. Ist nur für Dich und tut gut, je verrückter um so schöner.

Grüssle
Bruni
Mit Zitat antworten