Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.01.2014, 17:51
krieger151 krieger151 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 11
Standard AW: nach dem schock

ok...er meinte das hodenkrebs der best zu behandelbarste krebs sei..das kommt ja auch immer n bisschen auf den verlauf und den patient an. ich hab dir per pn geschrieben weshalb er bei mir so sicher ist und möchte das öffentlich nicht aufführen, wäre schön wenn du das auch nicht tätest ;-) !!! es gibt ja verschiedene behandlungsmöglichkeiten und wenn mehrere ärtzte der uniklinik und ein uruloge eine möglichkeit beschliessen (unabhängig voneinander )dann sollte man doch vertrauen und positiv bleiben...oder seh ich des jetzt falsch?
hhmm , ich beschäftige mich nicht mit statistiken , oder was wäre wenn... mir macht das ANGST und die fördert ja heilung nicht gerade....ich werde meinen teil beitragen...sprich die nachsorge ernst nehmen und somit wäre mein teil erfüllt ,mehr kann ich nicht tun ausser das übliche : gesünder essen, weniger rauchen, frische luft etc...
es ging mir anfangs eigentlich auch mehr um ...naja wie geht man damit um ? verdrängen...annehmen, darüber reden? wie findet man den weg aus den zweifeln und Ängsten ??? gibt es spezielle therapeuten dafür? gruppen gibts speziell dafür hier in meiner stadt verwunderlicherweise nicht...deshalb hatte ich es hier versucht...
Mit Zitat antworten