Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 13.01.2014, 22:37
BEA11 BEA11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2013
Ort: Duisburg
Beiträge: 12
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

Liebe Gitti,
deine lieben Worte gehen mir ans Herz, danke dir dafür.

Ich bekomme oft den Trost zu hören....." Es ist doch besser so, Uwe hatte sehr starke Schmerzen und hat gelitten. Dann ist es doch besser jetzt für ihn dann hat er keine Schmerzen mehr ".
Es ist aber kein Trost für mich, ich bin am Anfang , nach der Diagnosestellung wütend gewesen ...Wütend auf Uwe, weil er so viel geraucht hat und krank wurde ...wütend auf mich, weil ich auf Uwe wütend war und es doch aber nicht sein darf und wütend auf das Leben und das Schicksal.
Ich habe 10 Jahre nach meiner Scheidung mit meinen 2 Mädels alleine gelebt. Dann durch einen Zufall habe ich Uwe im Internet kennen gelernt. Eine super starke schöne Liebe begann. Wir waren verliebt wie Teenager. Es hat alles gepasst. Seine Tochter, meine Töchter , unsere Familien . Es passte alles zusammen und wir waren so glücklich. Das war 2006.
Eine COPD vom Rauchen hatte er schon. Eine schlimme Lungenentzündung kam dazu. Ich kam durch Heilhypnose in 2010 vom Rauchen los. Dachte ich helfe ihm damit auch aufzuhören. Aber leider nicht.
Im Mai 2012 haben wir geheiratet und haben Pläne gemacht wohin wir im Rentenalter überall reisen möchten.
Ein halbes Jahr später ging es ihm sehr schlecht und ich habe einige Untersuchungen in die Wege geleitet ( habe als Arzthelferin ja einige Möglichkeiten). Ein Knochenszintigramm brachte eine fürchterliche Vermutung und ein MRT brachte dann die fürchterliche Diagnose....massive Knochenmetastasen-, Lunge-, Nieren-, Leber-,. unheilbar und Endstadium.
Was das heißt wusste ich ....leider.
Und somit war unser gemeinsames Leben, unsere Zukunft und all unsere Träume dahin.
Das Leben ist grausam.... und meine Tränen laufen.
Mit Zitat antworten