Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.01.2014, 16:19
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

heute ist es genau 4 wochen her das ich zu dir ins krankenhaus fuhr genau um diese zeit du solltest, rein aber wir dachten du kommst danach wieder heim es ging so schnell, um 15 uhr rief mein bruder mich an wann kommst in ein paar stunden ist er tot, ich kam rein es war eigenartig, du lagst die letzten 2 tage schon sehr schlecht aber jetzt wurde mir klar das du die letzten 2 tage dich schon auf die reise machtest und wir es nicht glaubten, du fehlst so sehr.
will dich anrufen dir erzählen das ich jetzt die selbe farbe schijacke habe wie du, wir waren immer telepatich, du fühltest es immer an wenns mir schlecht ging, passierte so oft wenns mir so ging das das telefon ging und du dran wahrst und du wusstest es geht mir nicht gut, es war so eine besonder verbindung die wir hatten. ach papa ich hatte jetzt schon ein paar mal das gefühl das du mir ein zeichen gabst, aber ich weiss es nich sicher ob du das warst vielleicht rede ich es mir auch nur ein, du und oma ihr wart solche kämpfer, ich hoffe das ich dsa nicht nochmal durch machen muss, ich werde jetzt einige aufgaben übernehmen auch wird es sehr schwer, denn ich weiss du wolltest das wir uns um bernhard kümmern wenns ihm schlecht geht und ich weiss du wolltest das wir jetzt für mama das sein ich probiere bin leider auch weit weg aber ich probiere, denn das was du uns damit geschenkt hast ist das unsere familie noch inninger geworden ist der zusammenhalt ist gut und ich hoffe es bleibt so denn das warst du werde deine afugaben übernehmen, mein mann will eine geburtsagsfeier mit mir zusammen machen er wird 40 und ich im selben monat 35 wollte erst nicht aber ich weiss das du wolltest das wir das feiren und ich weiss wenn wir es in holland machen dann hättest du dafür gesorgt das jeder mitfahren kann, hättest einen bus geregeld und ich werde das einfach übernehmen denn fühle mich sehr mit dir verbunden ich höre deine worte, deine positieven worte wenn es einem schlecht geht du konntest uns immer gut auf bauen, weiss nicht ob das genug bei dir probierte vielleicht zu wenig, ich hoffe das es nicht zu wenig war, das es gut war soweit wir für dich da waren, ein monat es geht so schnell, habe dich lieb mein papa, gib mir ein zeichen wenn du es gut findest das wir eine feier mache und gib mir ein zeichen wenn ich deine freunde einladen soll, will dann auch haben das jeder für eine minute still ist nur für dich auch kannten sie dich nicht aber ich brauche das denn du sollst irgendwie dabei seiin.

lg deine tochter
maria
Mit Zitat antworten