Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 09.01.2014, 13:57
campario campario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2013
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 97
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Hallo ihr lieben!
Ich wollte mich mal wieder melden. Jetzt ist für Montag die nächste Antikörpersitzung und für Dienstag Chemo angesetzt und ich hoffe sie findet statt! Meine Leukos sind schon wieder dabei runter zu gehen, aber ab heute spritze ich noch ein bisschen neupogen, dann soll es wohl klappen...
psychisch ist es so lala, aber ich versuche mich immer wieder aufrecht zu halten. die schwäche und Schlappheit waren nach zehn Tagen auf einen Schlag weg und Es ging mir übrigens ganz plötzlich nach 10 Tagen wieder richtig gut. Klassischer Nadir 😒
inzwischen merke ich auch wenn die Leukos fallen. ich fange dann an zu Schwitzen und die Nase tropft. De Temperatur ist leicht erhöht. Ich hoffe, die nächste Chemo wird erträglicher als die letzte. ach ja, weiß jemand, ob Durch chop die Pigmentierung verändert wird? Habe viele Leberflecken und einige sind zwar immernoch klein, aber dunkler...?!
__________________
Follikuläres Non Hodgkin Lymphom Grad 1-2, Stadium 4B
6 mal R CHOP 10.10.2013 bis 4.2.2014
März 2014: nahezu komplette Remission😊
2 Jahre Erhaltungstherapie Rituximab geplant
August 2014: Rituximab wegen anhaltender Abwehrschwäche abgesetzt,
bis 2015 Immunglobulinsubstitution (Octagam), Immunglobuline weiterhin reduziert.
Mai 2018: Vitalstoffkur Lifeplus, ich fühl mich Super!
September 2018: super Blutbild, IGG fast im Normbereich Sono: weiterhin in Remission 😊 5 Jahre sind um!
Mit Zitat antworten